📞
Rückruf anfordern

Helpdesk

EasyTec - Support für Ihren Mehrwert!

Support verstehen wir als zentrale Aufgabe. Denn nur schneller und effektiver Support garantiert nachhaltig, dass Ihr System einen Mehrwert generiert.

Um dieses Ziel zu erreichen, verzichten wir auf die klassische Abstufung in 1st- und 2nd-Level. Unser Support leistet das, was die Situation erfordert. Erfahrene Kollegen aus dem EasyTec-Teams nehmen Ihren Anruf entgegen, täglich von 8 bis 17 Uhr und nach Absprache auch in auf Sie zugeschnittenen Modellen.

Mit Ihrem persönlichen Support-Leiter können Sie auch Wochenend-Bereitschaften oder Vor-Ort-Service in Ihrem Unternehmen vereinbaren, falls das die Situation erfordert.

Unser Helpdesk-Team setzt sich aus Datenbank-, Anwendungs- und IT-Infrastrukturspezialisten zusammen, die bei Bedarf Hand in Hand arbeiten. Dank der ganzheitlichen Herangehensweise können Sie sich auf schnelle und nachhaltig wirksame Ergebnisse verlassen.

Easytecsupport

Tel.: +49 (0) 261 98848 200
E-Mail: easytec[@]easytec-software.de

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und Sie erhalten die gewünschten Informationen umgehend!

Nach oben scrollen