Digitalisierung auf höchstem Niveau für Aufzugsunternehmen
EasyTec Servicemanagement ermöglicht eine komplette Projektabwicklung im kaufmännischen und technischen Bereich in der Aufzugsbranche.
Von der Kalkulation eines Wartungsangebotes oder Instandsetzung einer Anlage bis hin zur Monteureinsatzplanung, z. B. für einen Störeinsatz oder eine Wartung, ist eine effiziente und durchgängige Bearbeitung des jeweiligen Geschäftsprozesses gewährleistet.
EasyTec Servicemanagement im Überblick
Leistungsmerkmale
- Checklisten für Aufzugswärterkontrollen
(TRBS 3121 und TRBS 2181) - Checklisten für Aufzugswartung inklusive Anweisungen
- Vertragsverwaltung
- Wartungs- und Instandsetzungsangebote
- Wartungs- und Instandsetzungsaufträge
- Abrechnung manuell und/ oder automatisch
- Automatische Preisanpassung
- Kapazitätsplanung
- Wartungsplanung
- Monteureinsatzplanung
- Mobile Zeiterfassung
- Störungsverwaltung
- Techn. Anlagendokumentation sowie Arbeitsunterlagen für Monteure
- Messprotokolle, Wartungsberichte, etc.
- Nachkalkulation
- Bestellabwicklung
- Anbindung mobiler Erfassungsgeräte
- Datanorm
- Schnittstellen FiBu / Lohn
- Anlagen- Logbuch / Betriebshandbuch